Seit 2021 treffen wir uns jeden zweiten Sonntag Online, über Teams zu einem Stammtisch zum Thema Beziehungen.
Beziehungen sind so divers, wie wir Menschen sind. und darum soll es gehen. Persönliche Themen und Fragen rund um Beziehungen werden in einer kleinen runde diskutiert. Und du darfst gerne dabei sein.
Außerdem ist dies auch eine gute Chance mich und meine Art und Weise zu arbeiten etwas kennen zu lernen.
Möchtest du dabei sein?
Dann melde dich einfach hier an.
Der Stammtisch ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst jederzeit wieder austreten. Unter stammtisch@ayumi3p.de kannst du dich jederzeit abmelden.
Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand der Einladung und zum Bekanntgeben des Themas genutzt.
